Über Uns

Wir bauen den Kundenservice der Zukunft für KI-basierte und vollautomatisierte Konversationen. Schnelligkeit, Leidenschaft und Durchhaltevermögen sind die Basis unserer DNA. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns und hören nie auf, bis die Arbeit erledigt ist.

Über Uns

Wir steigern die Effizienz im Kundenservice durch die Integration von künstlicher Intelligenz auf verschiedenen Kanälen. Die KI unterstützt Mitarbeiter mit smarten Antwortvorschlägen und automatisiert Antworten & Prozesse. Dadurch werden Kosten drastisch reduziert und Umsätze gesteigert.

Das e-bot7-System basiert auf komplexen NLP-Algorithmen, die mithilfe von historischen Kunden-Skripten trainiert werden. Das NLP wird während des Betriebs konstant optimiert, sodass zunehmend Anfragen effizienter bearbeitet werden können. Das Agent + KI® Hybridmodell stellt sicher, dass keine falschen Antworten an Kunden gesendet werden und die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern steigt.

Unsere Büros

München (HQ)

Perusastraße 7, 80333 München, Deutschland

Paris

27 Rue des Renaudes, 75017 Paris, Frankreich

London

20 Air St, Soho, London W1B 5AN, United Kingdom

New York

885 Third Avenue, New York 10022, United States

Management Team

qodef-team-image
Marketing & Sales

Fabian Beringer

CEO / Mitgründer

Fabian ist CEO und Mitgründer von e-bot7 (Sales & Marketing). Er hat mehrere Unternehmen gegründet, ist auf der Forbes 30 unter 30 Liste, Vorstandsmitglied des deutschen KI-Bundesverbands und war in der Vergangenheit für Adobe & Universal Music tätig.

qodef-team-image
Strategy & Finance

Xaver Lehmann

CEO / Mitgründer

Xaver ist CEO und Mitgründer von e-bot7 (Strategie & Finanzen). Er hat einen Master of Science in Finance, ist auf der Forbes 30 unter 30 Liste, Mentor am Founder Institute im Silicon Valley sowie an der NLA und war in der Vergangenheit für PWC und Berenberg im Investment Banking tätig.

qodef-team-image
IT & Data Science

Maximilian Gerer

CTO / Mitgründer

Max ist CTO und Mitgründer von e-bot7 (IT & Data Science). Er ist auf der Forbes 30 unter 30 Liste, Gründungsmitglied des deutschen KI-Bundesverbands, gründete in der Vergangenheit mehrere Startups als CTO und arbeitete als Teamleiter bei ASSD.

Menschen verbringen durchschnittlich 43 Tage ihres Lebens in der Warteschleife.

Wir sind hier, um das zu ändern.

Kostenlos Testen

Unsere Investoren

Wir haben Unterstützung von weltweit agierenden und renommierten Investoren

RTP Global
Main Incubator

6 Private Investors

Preisgekrönte Technologie

Nach nur kürzester Zeit haben wir zahlreiche Awards gewonnen. Unter anderem den renommierten Impact Award, bei dem wir aus über 2.500 Startups in Europa ausgewählt wurden.

Unser Blog