Künstliche Intelligenz Komplettlösung

Wir trainieren komplexe Machine Learning Algorithmen und statten Ihre Abteilungen mit künstlicher Intelligenz aus, um Anfragen & Prozessworkflows automatisiert zu beantworten. Gleichzeitig unterstützen wir Mitarbeiter effizienter arbeiten zu können.

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Integrieren Sie Künstliche Intelligenz in Ihr Unternehmen

Unser e-bot7 Agent+KI® System, sowie unser Contextual Dialog Editor® automatisieren Antworten und komplexe Prozesse.  Eingehende Nachrichten werden analysiert und wenn nötig an die richtige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlichen werden Ihre Mitarbeiter mit KI-basierten Antwortvorschlägen ausgestattet.

Prozessautomatisierung

Führen Sie Ihre Kunden durch vordefinierte Kundenservice Workflows. Automatisieren Sie komplexe Prozesse und verknüpfen Sie diese einfach mit Schnittstellen.

Dadurch werden mehr und mehr Anfragen automatisiert und Ihre Mitarbeiter können sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren. Auch Kunden werden das System lieben, da ihre Fragen schneller, direkter und einfacher beantwortet werden.

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Technologie

Der Algorithmus hinter unserer Lösung basiert auf technologisch hochkomplexen künstlichen neuralen Netzen, auch genannt  “Convolutional Neural Network” und “Long Short Term Memory”. Der Technologie liegen mehrdimensionale Schichten zugrunde, die auf vergangene Ereignisse und Prozesse zurückgreifen, um den optimalen Output zu liefern. In Kombination mit unserer mathematischen Vektorisierung von Textbausteinen und dem ständigen Abgleich mit einer dynamischen KI Datenbank, erzielen wir optimale Ergebnisse für Ihren Kundenservice.

Vorteile von Agent+KI®

Reduzieren Sie die Bearbeitungszeit

Durch das schnelle und effiziente klassifizieren von Support Anfragen werden Fragen sofort in die richtigen Kategorien eingeordnet und an das zuständige Team weitergeleitet. Dort angelangt, werden den Agenten die besten Antwortmöglichkeiten vorgeschlagen. Die Bearbeitungszeit kann dadurch um bis zu 80% reduzieren werden.

Automatisieren Sie wiederkehrende Fragen

e-bot7 automatisiert repetitive und wiederkehrende Fragen und verhilft Ihren Support Agenten auch unter außergewöhnlich hohem Anfragevolumen effizient zu arbeiten. Ihre Kunden können Sie zudem 24/7, 365 Tage Service erreichen und bekommen stets eine passende Antwort.

Verbessern Sie Ihre Wissensbasis

Unser KI-Modell schlägt Ihren Agenten die richtigen Antworten vor und verhindert somit ineffizientes „Copy&Paste“ aus Excel oder Word Dateien und manuelle Texteingaben. Im Hintergrund wird eine dynamische KI-Datenbank errichtet, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Höhere Agenten- und Kundenzufriedenheit

Mit e-bot7 können Agenten Aufgaben automatisieren, wiederkehrende Anfragen eliminieren und sich darauf konzentrieren, den Kunden die beste Kundenservice Erfahrung zu bieten. Ihre Agenten und Kunden werden die neue KI-Mitarbeiterin lieben.

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices durch künstliche Intelligenz

Bei Fragen rufen Sie uns gerne direkt an

+49 89 45 23 1093

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: