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Agent+KI Bot Hybridlösung für Automatisierten Kundenservice

Das e-bot7 KI-Modell wird in Ihr bestehendes Kundenservice CRM System integriert. Wir extrahieren historische Support Anfragen um ein „Convolutional Neural Network“ zu trainieren und statten Ihre Agenten mit einer AI Unterstützung aus, die mehr und mehr Anfragen automatisiert und selbst lernt.

Verabschieden Sie sich von “Copy & Paste” und manuellen Texteingaben

Agent+KI

Unsere KI Hybridlösung arbeitet mit Ihren Support Mitarbeitern zusammen. Sobald eine Anfrage eingeht, schlägt der Bot Ihren Mitarbeitern die bestmögliche Antwort direkt in ihrem CRM vor. Der Mitarbeiter bestätigt kurz und die Anfrage wird sofort verschickt. Dadurch ist sichergestellt, dass nie eine falsche Antwort an den Kunden versendet wird.

Der Prozess verhilft Ihren Mitarbeitern nicht nur zu schnelleren Antworten und höherer Zufriedenheit, sondern automatisiert nach und nach wiederkehrende Anfragen, da die künstliche Intelligenz konstant mitlernt.

Vollautomatisierter Bot

Sobald das System ein bestimmtes Sicherheitslevel erreicht hat z.B. 99%, wird die Antwort automatisiert versendet, ohne dass ein Support Agent die Antwort bearbeiten muss.

Dadurch werden mehr und mehr Anfragen automatisiert und Ihre Mitarbeiter können sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren. Auch Kunden werden das System lieben, da ihre Fragen schneller, direkter und einfacher beantwortet werden.

Technologie

Unser Algorithmus hinter unserer Lösung basiert auf einem technologisch hochkomplexen künstlichem Neuralen Netz, auch genannt  “Convolutional Neural Network”. Dem Netz liegen mehrdimensionale Schichten zugrunde, die auf vergangenen Ereignissen und Prozessen zurückgreifen und lernen kann, um den optimalen Output zu liefern. In Kombination mit unserer mathematischen Vektorisierung von Textbausteinen und dem ständigen Abgleich mit einer dynamischen KI Datenbank, erzielen wir optimale Ergebnisse für Ihren Kundenservice.

Vorteile von Agent+KI

Reduzieren Sie die Bearbeitungszeit

Durch das schnelle und effiziente klassifizieren von Support Anfragen werden Fragen sofort in die richtigen Kategorien eingeordnet und an das zuständige Team weitergeleitet. Dort angelangt, werden den Agenten die besten Antwortmöglichkeiten vorgeschlagen. Die Bearbeitungszeit kann dadurch um bis zu 50% reduzieren werden.

Automatisieren Sie wiederkehrende Fragen

E-bot7 automatisiert repetitive und wiederkehrende Fragen und verhilft Ihren Support Agenten auch unter außergewöhnlich hohem Anfragevolumen effizient zu arbeiten. Ihre Kunden können Sie zudem 24/7, 365 Tage Service erreichen und bekommen stets eine passende Antwort.

Verbessern Sie Ihre Wissensbasis

Unser KI-Modell schlägt Ihren Agenten die richtigen Antworten vor und verhindert somit ineffizientes „Copy&Paste“ aus Excel oder Word Dateien und manuelle Texteingaben. Im Hintergrund wird eine dynamische KI Datenbank errichtet, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Höhere Agenten- und Kundenzufriedenheit

Mit e-bot7 können Agenten Aufgaben automatisieren, wiederkehrende Anfragen eliminieren und sich darauf konzentrieren, den Kunden die beste Kundenservice Erfahrung zu bieten. Ihre Agenten und Kunden werden die neue KI-Mitarbeiterin lieben.

Wie können Sie uns nutzen?

Agent+KI

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservice Centers durch die Integration unserer Agent+KI Lösung.

Chatbots

Automatisieren Sie wiederkehrende Anfragen auf Messaging Kanälen wie Facebook Messenger, Whatsapp & Co.

Interne Wissensdatenbank

Integrieren Sie eine sich konstant optimierende dynamische Datenbank, die sich nach jeder Konversation selbst verbessert.

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices durch Künstliche Intelligenz

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich e-bot7 in meinem CRM benutzen?

Wir kümmern uns um die Integration in Ihr bestehendes CRM System. Je nach dem welches CRM Sie benutzen, beträgt die Integrationszeit zwischen 4h und 3 Tagen. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Wir benötigen lediglich bestehende historische Support Tickets, mit welchen wir die Basis ihrer Künstlichen Intelligenz aufbauen können. Das System ist dann einsetzbar und hilft ihnen sofort im operativen Geschäft.

Welche Prozesse können automatisiert werden?

1. Eingehende Nachrichten werden analysiert und automatisch an die richtige Abteilung weitergeleitet. Dort angekommen, erhält der Agent wertvolle Daten zu Art, Sentiment und Priorität der Anfrage. 2. Das Agent+KI Modell liefert Agenten automatisiert die richtigen Antwortvorschläge zu den Anfragen direkt in ihrem CRM System. 3. Wenn ein bestimmtes Wahrscheinlichkeitslevel überschritten ist, schickt das KI-Modell die Antwort automatisiert, ohne Einfluss eines Mitarbeiters.

Wie sicher sind die Daten?

Sie können selber entscheiden, ob Sie bei uns in der sicheren Cloud oder vor Ort bei Ihnen hosten möchten. Wir legen größten Wert auf die Sicherheit ihrer Daten und haben deshalb ISO zertifizierte Server mit höchsten Sicherheitsstandarts ausgerüstet.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne direkt an +49 (0) 89 33984110

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@e-bot7.com