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Agent+KI Hybridlösung für automatisierten Kundenservice

Das e-bot7 KI-Modell wird in Ihr bestehendes Kundenservice CRM System integriert. Wir extrahieren historische Support Anfragen um ein „Convolutional Neural Network“ zu trainieren und statten Ihre Agenten mit einer AI Unterstützung aus, die mehr und mehr Anfragen automatisiert und selbst lernt.

Verabschieden Sie sich von “Copy & Paste” und manuellen Texteingaben

Agent+KI®

Unsere KI Hybridlösung arbeitet mit Ihren Support Mitarbeitern zusammen. Sobald eine Anfrage eingeht, schlägt der Bot Ihren Mitarbeitern die bestmögliche Antwort direkt in ihrem CRM vor. Der Mitarbeiter bestätigt kurz und die Anfrage wird sofort verschickt. Dadurch ist sichergestellt, dass nie eine falsche Antwort an den Kunden versendet wird.

Der Prozess verhilft Ihren Mitarbeitern nicht nur zu schnelleren Antworten und höherer Zufriedenheit, sondern automatisiert nach und nach wiederkehrende Anfragen, da die künstliche Intelligenz konstant mitlernt.

Vollautomatisierter Bot

Sobald das System ein bestimmtes Sicherheitslevel erreicht hat z.B. 99%, wird die Antwort automatisiert versendet, ohne dass ein Support Agent die Antwort bearbeiten muss.

Dadurch werden mehr und mehr Anfragen automatisiert und Ihre Mitarbeiter können sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren. Auch Kunden werden das System lieben, da ihre Fragen schneller, direkter und einfacher beantwortet werden.

Technologie

Der Algorithmus hinter unserer Lösung basiert auf technologisch hochkomplexen künstlichen neuralen Netzen, auch genannt  “Convolutional Neural Network” und “Long Short Term Memory”. Der Technologie liegen mehrdimensionale Schichten zugrunde, die auf vergangene Ereignisse und Prozesse zurückgreifen, um den optimalen Output zu liefern. In Kombination mit unserer mathematischen Vektorisierung von Textbausteinen und dem ständigen Abgleich mit einer dynamischen KI Datenbank, erzielen wir optimale Ergebnisse für Ihren Kundenservice.

Vorteile von Agent+KI®

Reduzieren Sie die Bearbeitungszeit

Durch das schnelle und effiziente klassifizieren von Support Anfragen werden Fragen sofort in die richtigen Kategorien eingeordnet und an das zuständige Team weitergeleitet. Dort angelangt, werden den Agenten die besten Antwortmöglichkeiten vorgeschlagen. Die Bearbeitungszeit kann dadurch um bis zu 80% reduzieren werden.

Automatisieren Sie wiederkehrende Fragen

E-bot7 automatisiert repetitive und wiederkehrende Fragen und verhilft Ihren Support Agenten auch unter außergewöhnlich hohem Anfragevolumen effizient zu arbeiten. Ihre Kunden können Sie zudem 24/7, 365 Tage Service erreichen und bekommen stets eine passende Antwort.

Verbessern Sie Ihre Wissensbasis

Unser KI-Modell schlägt Ihren Agenten die richtigen Antworten vor und verhindert somit ineffizientes „Copy&Paste“ aus Excel oder Word Dateien und manuelle Texteingaben. Im Hintergrund wird eine dynamische KI Datenbank errichtet, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Höhere Agenten- und Kundenzufriedenheit

Mit e-bot7 können Agenten Aufgaben automatisieren, wiederkehrende Anfragen eliminieren und sich darauf konzentrieren, den Kunden die beste Kundenservice Erfahrung zu bieten. Ihre Agenten und Kunden werden die neue KI-Mitarbeiterin lieben.

Wie können Sie uns nutzen?

Agent+KI®

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservice Centers durch die Integration unserer Agent+KI® Lösung.

Chatbots

Automatisieren Sie wiederkehrende Anfragen auf Messaging Kanälen wie Facebook Messenger, Whatsapp & Co.

Interne Wissensdatenbank

Integrieren Sie eine sich konstant optimierende dynamische Datenbank, die sich nach jeder Konversation selbst verbessert.

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices durch künstliche Intelligenz

Bei Fragen rufen Sie uns gerne direkt an

+49 (0) 89 33984110

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@e-bot7.com