Ressourcen

Hier erfahren Sie mehr über Künstliche Intelligenz und Chatbots im Kundenservice. Informieren Sie sich über die neuesten Erkenntnisse zu Geschäftstrends, Best Practices und spannende Insights.

Webinar: Wie Sie mit KI den Kundenservice automatisieren​​​

Jetzt für unser kostenloses Webinar anmelden und in 30 Minuten die Vorteile von KI & Chatbots ​​​​​​​im Kundenservice kennenlernen.

Zum Webinar
Platform Chatbot Overview

Chatbots – Der ultimative Guide für Unternehmen

Chatbots, Bots und Virtuelle Assistenten – welche Unterschiede gibt es und welche nutzen Künstliche Intelligenz und Deep Learning und bringen damit einen echten Mehrwert für Unternehmen? Werden Sie der Bot Experte mit unserem Chatbot Guide.

Hier geht's zum e-book

Der ultimative Guide zu Künstlicher Intelligenz und Chatbots im Kundenservice

Unser e-book enthält eine Einführung in Künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots, die unterschiedlichen Chatbot Modelle erklärt, die Vorteile von Automatisierung und wie man KI und Chatbots problemlos in den Kundenservice von heute integrieren kann.

Hier geht's zum e-book
Deutsches e-book Chatbots & Ki im Kundenservice

Unser Blog

Leadership Interview Reihe

In dieser Leadership-Reihe haben wir uns an mehrere digitale Führungskräfte gewandt, um spannende Einblicke in die Digitalisierung aus verschiedener Branchen zu erhalten.

 

Wir wollen von Unternehmen erfahren, welche digitale Maßnahmen bei ihnen im Fokus stehen und wie sich diese letztendlich zwischen den einzelnen Branchen unterscheiden.

Zum interview

Digitalisierung der Immobilienwirtschaft

Frau mit Chatbot KI e-bot7

Chatbots im Kundenservice

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen wie Chatbots in Unternehmen den Kundenservice einfacher und gleichzeitig effizienter machen können. Was ist der Ursprung von Chatbots, welche Technologien stecken dahinter, welche Unterschiede gibt es und was können heute wirklich?

Hier geht's zum Artikel

Interviews & mehr

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices

durch künstliche Intelligenz

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, gemäß der Datenschutzerklärung von e-bot7 kontaktiert zu werden.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne direkt an

+49 (0) 89 45 23 1093

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@e-bot7.com