Automatisierung des Kundenservice durch KI

Unterstützen Sie Ihren Kundenservice durch Bots und Automatisierung. Übernehmen Sie die Konversation jederzeit und erstellen Sie individuelle Prozesse mithilfe unseres CDE® - all das ohne Programmieraufwand

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Reduzierung der Kosten durch Agent+KI®

Wir analysieren eingehende Nachrichten, leiten sie an die richtige Abteilung weiter und bieten Ihren Teams KI-basierte Antwortvorschläge und Automatisierung. Erstellen Sie individuelle Workflows, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ihr Kundenservice Team wird ihren neuen Mitarbeiter lieben.

In Aktion sehen

57%

Kostenreduzierung

80%

Automatierungsrate

32%

Höhere Kundenzufriedenheit

Vollautomatisierte Konversationen

Automatisieren Sie wiederkehrende und standardisierte Fragen durch Bots und AI, um sich auf komplexere Aufgaben zu konzentrieren. Unerwartete Volumina können dadurch mühelos bewältigt werden.

In Aktion sehen

Erstellen Sie Ihre individuellen Workflows - ohne Code!

Mit unserem Contextual Dialog Editor® können Sie in sekundenschnelle vollständig automatisierte Prozesse erstellen und jederzeit aufregende Customer Journeys individuell erstellen und anpassen.

Vorteile von KI im Kundenservice

Reduzierung der Bearbeitungszeit

Durch das schnelle und effiziente klassifizieren von Support Anfragen werden Fragen sofort in die richtigen Kategorien eingeordnet und an das zuständige Team weitergeleitet. Dort angelangt, werden den Agenten die besten Antwortmöglichkeiten vorgeschlagen. Die Bearbeitungszeit kann dadurch um bis zu 80 % reduzieren werden.

Automatisieren Sie wiederkehrende Fragen

e-bot7 automatisiert repetitive und wiederkehrende Fragen und verhilft Ihren Support Agenten auch unter außergewöhnlich hohem Anfragevolumen effizient zu arbeiten. Ihre Kunden können Sie zudem 24/7, 365 Tage Service erreichen und bekommen stets eine passende Antwort.

Höhere Agenten- und Kundenzufriedenheit

Mit e-bot7 können Agenten Aufgaben automatisieren, wiederkehrende Anfragen eliminieren und sich darauf konzentrieren, den Kunden die beste Kundenserviceerfahrung zu bieten. Ihre Agenten und Kunden werden die neue KI-Mitarbeiterin lieben.

Verbessern Sie Ihre Wissensbasis

Unser KI-Modell schlägt Ihren Agenten die richtigen Antworten vor und verhindert somit ineffizientes „Copy & Paste“ aus Excel oder Word Dateien und manuelle Texteingaben. Im Hintergrund wird eine dynamische KI-Datenbank errichtet, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Automatisieren Sie Ihren Kundenservice mit Künstlicher Intelligenz!

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Integrieren Sie Ihre bevorzugten CRM-Plattformen

Wir integrieren nahtlos in CRM-Plattformen, sodass keine Daten verloren gehen. Unsere Software erfasst und ordnet Ihre Ergebnisse zu und verknüpft sie direkt mit Genesys, Salesforce und vielen anderen Plattformen.

Integrationen

Sie wollen noch mehr über Chatbots im Kundenservice erfahren?

Wir zeigen Ihnen wie Chatbots in Unternehmen den Kundenservice einfacher und gleichzeitig effizienter machen können. Was ist der Ursprung von Chatbots, welche Technologien stecken dahinter, welche Unterschiede gibt es und was können heute wirklich?