Wie Unternehmen die KI Plattform

von e-bot7 nutzen

Erfahren Sie, wie Unternehmen die KI Technologie von e-bot7 nutzen und damit die Effizienz, Skalierbarkeit,

Kundenzufriedenheit im Kundenservice steigern und gleichzeitig Kosten senken.

Wie die Deutsche Bahn 69% der Kundenanfragen automatisiert hat

Erfahren Sie in der Case Study wie die Deutsche Bahn die KI Hybrid Lösung von e-bot7 nutzt und damit ihre Kundenanfragen automatisiert, die Wartezeit für Kunden reduziert und damit Kosten reduzieren konnte.

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DB case study

Wie Lovoo die Wartezeit der Kunden um 200% minimiert hat

Erfahren Sie in der Case Study wie Lovoo den Chatbot Lou im Webchat und im Facebook Messenger nutzt und damit die Wartezeit der Kunden auf Antworten minimieren, Kapazitäten für komplexe Kundenanliegen freisetzen und die Live-Support-Kapazität erheblich steigern.

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Lovoo case study chatbot

Wie O2 61% der Live Chat Anfragen automatisiert hat

Erfahren Sie in der Case Study wie O2 die KI Hybrid Lösung

von e-bot7 nutzt, um wiederkehrende Kundenanfragen zu automatisieren und damit die Belastung der traditionellen Kundenkanäle minimiert.

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o2 case study chatbot

Was unsere Kunden sagen

db small

„Uns haben vor allem die Schnelligkeit, Einfachheit und Variabilität des Produktes

nachhaltig beeindruckt.“

Frank Merkel

Senior Portal Manager

Projects & Innovation

hdi logo

„Super einfache Bedienung, schnelle Umsetzung und flexible Integration. Wir sind sehr zufrieden.“

Mirijam Dieser

Head of Content

lovoo logo

Mit Hilfe von e-bot7 konnten wir die durchschnittliche Bearbeitungszeit eines einzelnen Supporttickets senken und außerdem ist kein E-Mail Ping Pong mehr nötig.“

Jessica Grimm

Head of Localization

Weitere Kunden

Im Durchschnitt erreichen unsere Kunden folgende KPIs

57

Kostenreduzierungen und freie Kapazität

66

höhere Konvertierung und Umsätze

32

Steigerung der Kundenzufriedenheit

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