Schnelle, flexible und sichere Integration

Ob on-Premise oder bei uns in der sicheren Cloud.

Innerhalb weniger Stunden können Sie Kundenserviceanfragen bereits effizienter beantworten.

Volle Flexibilität

Stand-Alone Plattform

Benutzen Sie unsere KI-basierte Plattform, um mit Ihren Kunden über Messaging, E-Mail und/oder Life-Chat Anwendungen zu kommunizieren.

Das KI-Training findet auf unserer Plattform in unserer sicheren Cloud oder in Ihrer Server-Infrastruktur statt, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Add-on

Wir integrieren unkompliziert und schnell in Ihr bestehendes Kundenservicecenter, E-Mail und/oder Live-Chat Anwendung.

Das KI-Training findet auf unserer Plattform in unserer sicheren Cloud oder in Ihrer Server-Infrastruktur statt, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Als offene API

Sie benötigen eine individuelle Integration für Ihren Service? Kein Problem.

Mit unserer offenen API binden Sie e-bot7 flexibel und nach Ihren speziellen Bedürfnissen in jede andere Software ein. Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Sicher in der Cloud oder On Premise

e-bot7 als SaaS

Wir kümmern uns um alles

Als SaaS-Lösung (Software as a Service) überlassen Sie den Aufwand der Anwendung vollständig uns. Das sichert Ihnen eine schnelle und einfache Realisierung des Projektes. Wir garantieren Ihnen Verfügbarkeit, Datensicherheit sowie Kostentransparenz.

On Premise

Sie haben die Kontrolle

Bei der Installation wird e-bot7 in Ihre bestehende Server-Infrastruktur vollständig integriert. Die Kontrolle über Systeme und Services liegen vollständig bei Ihnen. Neue Updates und Features stellen wir Ihnen selbstverständlich trotzdem zur Verfügung.