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Schnelle, flexible und sichere Integration

Ob on-Premise oder bei uns in der sicheren Cloud.

Innerhalb weniger Stunden können Sie Kundenserviceanfragen bereits effizienter beantworten.

Volle Flexibilität

Stand-Alone Plattform

Benutzen Sie unsere KI-basierte Plattform, um mit Ihren Kunden über Messaging, E-Mail und/oder Life-Chat Anwendungen zu kommunizieren.

Das KI-Training findet auf unserer Plattform in unserer sicheren Cloud oder in Ihrer Server-Infrastruktur statt, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Add-on

Wir integrieren unkompliziert und schnell in Ihr bestehendes Kundenservicecenter, E-Mail und/oder Live-Chat Anwendung.

Das KI-Training findet auf unserer Plattform in unserer sicheren Cloud oder in Ihrer Server-Infrastruktur statt, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Als offene API

Sie benötigen eine individuelle Integration für Ihren Service? Kein Problem.

Mit unserer offenen API binden Sie e-bot7 flexibel und nach Ihren speziellen Bedürfnissen in jede andere Software ein. Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Sicher in der Cloud oder On Premise

E-bot7 als SaaS

Wir kümmern uns um alles

Als SaaS-Lösung (Software as a Service) überlassen Sie den Aufwand der Anwendung vollständig uns. Das sichert Ihnen eine schnelle und einfache Realisierung des Projektes. Wir garantieren Ihnen Verfügbarkeit, Datensicherheit sowie Kostentransparenz.

On Premise

Sie haben die Kontrolle

Bei der Installation wird e-bot7 in Ihre bestehende Server-Infrastruktur vollständig integriert. Die Kontrolle über Systeme und Services liegen vollständig bei Ihnen. Neue Updates und Features stellen wir Ihnen selbstverständlich trotzdem zur Verfügung.

5 einfache Schritte zur Integration

Wir begleiten Sie von Anfang an und stehen Ihnen sowohl als Integrationspartner als auch ständiger Unterstützer mit unseren qualifizierten und erfahrenen Beratern zur Seite.

1

Workshop zur Einführung

Bei unseren Projekten vermitteln wir Ihren Kollegen im ersten Schritt alles rund um das Thema Chatbots und Künstliche Intelligenz. In Anlehnung an die Ergebnisse, setzen wir uns mit Ihnen zusammen und legen die Ziele und Schritte des Projektes fest.

2

Design und Konfiguration

Zusammen mit einem Ihrer Support Mitarbeiter setzen wir die Basis der Künstlichen Intelligenz auf. Wir trainieren den Algorithmus mit Ihren FAQs und/oder historischen Support Tickets und stellen Ihnen das Projekt auf unserer Plattform zur Verfügung. Sie haben hierbei bereits die Möglichkeit Tests durchzuführen.

3

Installation

Mit dem entwickelten Grundgerüst können wir mit der Integration in Ihr bestehendes CRM System starten. Je nachdem welches CRM Sie benutzen, dauert die Integration zwischen 4h und 3 Tagen.

4

Trainings

Gerne unterstützen wir Ihre Mitarbeiter im Support und helfen Ihnen, wie sie mithilfe unserer Software effizient Kundenanfragen beantworten können.

5

Roll-Out

Wir beraten Sie außerdem bei der Vorbereitung und Realisation des Roll-out. Anschließend sind Sie in der Lage, eigene Trainings für Ihre Agenten durchzuführen.

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices durch Künstliche Intelligenz

Bei Fragen rufen Sie uns gerne direkt an

+49 (0) 89 33984110

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@e-bot7.com