logo

Select Sidearea

Populate the sidearea with useful widgets. It’s simple to add images, categories, latest post, social media icon links, tag clouds, and more.
hello@youremail.com
+1234567890

Schnelle, flexible und sichere Integration in Ihr bestehendes CRM

Wir integrieren die künstliche Intelligenz in Ihr bestehendes CRM System, ob on-Premise oder bei uns in der sicheren Cloud. Innerhalb weniger Stunden können Sie Kundenservice Anfragen bereits effizienter beantworten.

Volle Flexibilität

Stand-Alone Plattform

Benutzen Sie unsere KI-basierte Plattform, um mit Ihren Kunden über Messaging, E-Mail und/oder Life-Chat Anwendungen zu kommunizieren.

Das AI Training findet auf unserer Plattform in unserer sicheren Cloud oder in Ihrer Server-Infrastruktur statt, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Add-on

Wir integrieren unkompliziert und schnell in Ihr bestehendes Kundenservicecenter, E-Mail und/oder Live-Chat Anwendung.

Das AI Training findet auf unserer Plattform in unserer sicheren Cloud oder in Ihrer Server-Infrastruktur statt, zu der Sie jederzeit Zugriff haben.

Als offene API

Sie benötigen eine individuelle Integration für Ihren Service? Kein Problem.

Mit unserer offenen API binden Sie e-bot7 flexibel und nach Ihren speziellen Bedürfnissen in jede andere Software ein. Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Sicher in der Cloud oder On Premise

E-bot7 als SaaS

Wir kümmern uns um alles

Als SaaS-Lösung (Software as a Service) überlassen Sie den Aufwand der Anwendung vollständig uns. Das sichert Ihnen eine schnelle und einfache Realisierung des Projektes. Wir garantieren Ihnen Verfügbarkeit, Datensicherheit sowie Kostentransparenz.

On Premise

Sie haben die Kontrolle

Bei der Installation wird e-bot7 in Ihre bestehende Server-Infrastruktur vollständig integriert. Die Kontrolle über Systeme und Services liegen vollständig bei Ihnen. Neue Updates und Features stellen wir Ihnen selbstverständlich trotzdem zur Verfügung.

5 einfache Schritte zur Integration

Wir begleiten Sie von Anfang an und stehen Ihnen sowohl als Integrationspartner als auch ständiger Unterstützer mit unseren qualifizierten und erfahrenen Beratern zur Seite.

1

Workshop zur Einführung

Bei unseren Projekten vermitteln wir Ihren Kollegen im ersten Schritt alles rund um das Thema Chatbots und Künstliche Intelligenz. In Anlehnung an die Ergebnisse, setzen wir uns mit Ihnen zusammen und legen die Ziele und Schritte des Projektes fest.

2

Design und Konfiguration

Zusammen mit einem Ihrer Support Mitarbeiter setzen wir die Basis der Künstlichen Intelligenz auf. Wir trainieren den Algorithmus mit Ihren historischen Support Tickets und stellen Ihnen das Projekt auf unserer Plattform zur Verfügung. Sie haben hierbei bereits die Möglichkeit Tests durchzuführen.

3

Installation

Mit dem entwickelten Grundgerüst können wir mit der Integration in Ihr bestehendes CRM System starten. Je nachdem welches CRM Sie benutzen, dauert die Integration zwischen 4h und 3 Tagen.

4

Trainings

Gerne unterstützen wir Ihre Mitarbeiter im Support und helfen Ihnen, wie sie mithilfe unserer Software effizient Kundenanfragen beantworten können.

5

Roll-Out

Wir beraten Sie außerdem bei der Vorbereitung und Realisation des Roll-out. Anschließend sind Sie in der Lage, eigene Trainings für Ihre Agenten durchzuführen.

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices durch Künstliche Intelligenz

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich e-bot7 in meinem CRM benutzen?

Wir kümmern uns um die Integration in Ihr bestehendes CRM System. Je nach dem welches CRM Sie benutzen, beträgt die Integrationszeit zwischen 4h und 3 Tagen. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Wir benötigen lediglich bestehende historische Support Tickets, mit welchen wir die Basis Ihrer Künstlichen Intelligenz aufbauen können. Das System ist dann einsetzbar und hilft ihnen sofort im operativen Geschäft.

Welche Prozesse können automatisiert werden?

1. Eingehende Nachrichten werden analysiert und automatisch an die richtige Abteilung weitergeleitet. Dort angekommen, erhält der Agent wertvolle Daten zu Art, Sentiment und Priorität der Anfrage. 2. Das Agent+KI Modell liefert Agenten automatisiert die richtigen Antwortvorschläge zu den Anfragen direkt in ihrem CRM System. 3. Wenn ein bestimmtes Wahrscheinlichkeitslevel überschritten ist, schickt das KI-Modell die Antwort automatisiert, ohne Einfluss eines Mitarbeiters.

Wie sicher sind die Daten?

Sie können selber entscheiden, ob Sie bei uns in der sicheren Cloud oder vor Ort bei Ihnen hosten möchten. Wir legen größten Wert auf die Sicherheit ihrer Daten und haben deshalb ISO zertifizierte Server mit höchsten Sicherheitsstandarts ausgerüstet.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne direkt an

+49 (0) 89 33984110

oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@e-bot7.com