e-bot7 wird in die Liste der besten Startups die Sie 2018 beobachten müssen gewählt

e-bot7 bringt künstliche Intelligenz in den Kundenservice ein und hilft Unternehmen, ihren Kundenservice effizienter zu machen. Das System analysiert eingehende Nachrichten und bietet Agenten präzise Antwortvorschläge. Dies reduziert die durchschnittliche Bearbeitungszeit um bis zu 80% und automatisiert gleichzeitig immer wiederkehrende Fragen direkt nach der Integration. Das 2016 gegründete Startup hat seinen Hauptsitz in München, Bayern. Das e-bot7 System basiert auf komplexen NLP-Algorithmen, die mit historischen Kundenservice-Skripten trainiert werden. e-bot7 integriert eine AI-Schicht in vorhandene oder angepasste CRM-Systeme, um die Effizienz des Kundenservice zu steigern. Durch die Schulung eines konvolutionellen neuronalen Netzwerks auf der Grundlage historischer Supportanfragen können wir Supportanfragen schnell und effizient klassifizieren, an die richtigen Agenten weiterleiten und den Agenten die besten Antworten vorschlagen.

 

 

Für den vollständigen Artikel klicken Sie bitte hier.