logo

Select Sidearea

Populate the sidearea with useful widgets. It’s simple to add images, categories, latest post, social media icon links, tag clouds, and more.
hello@youremail.com
+1234567890
 

Chatbots

Wie unsere Chatbots funktionieren

Unser Chatbot basiert auf künstlicher Intelligenz. Das zugrunde gelegte Sprachsystem (NLP) versteht die meisten Anfragen bereits und lernt im laufe der Zeit immer weiter hinzu

NLP_English

Das “Natural Language Processing” System

Visualisierung der unterschiedlichen Spracherkennungen

Unser Chatbot versteht die natürliche Sprache der Kunden. Dank unserer  umfassenden Sprachverständnis Datenbank, die auf künstlicher Intelligenz basiert, wird für jede Frage die richtige Antwort generiert. Gleichzeitig lernt unser Chatbot durch jede weitere Interaktion und erweitert somit sein Verständnis und Vokabular. Auch sieht er über Rechtschreibfehler hinweg und erkennt Synonyme.

Wie Machine Learning funktioniert

Visualisierung eines Machine Learning Modells

Ein normaler Machine Learning Ansatz erfordert große Datenmengen und Entwickler, um Ziele zu definieren und diese gegen eine Reihe von richtigen und falschen Eingaben zu testen.

Mit e-bot7 Machine Learning bekommen Sie von Anfang an bereits eine große Wissensbasis zur Verfügung gestellt, die Sie sofort für ihren Chatbot nutzen können. Sie müssen lediglich ihre bestehenden Kundenservice Anfragen sowie FAQs in unsere Cloud hochladen, und das System wird ihre Anfragen automatisch in den Chatbot einspeisen, sodass Ihre Kunden sofort mit Ihrem Chatbot interagieren können.

Darüber hinaus können Sie Ihrem Chatbot eine firmenspezifische Persönlichkeit anlegen, ein Antwort-Karussell einarbeiten, sowie selber ihren Chatbot trainieren. Je mehr Kunden mit Ihrem Chatbot interagieren, desto schlauer wird das System und gleichzeitig Ihr Chatbot.

Machine Learning
Erstellen Sie ihren Chatbot jetzt!

Schnell, Einfach und Bequem – Kein Coding Notwendig

Create Account

Ihre Kunden verlangen es

Die Trends im Kundendienst bewegen sich zu Self-Service, Chat und Chatbots. Die Zahlen zeigen, wie wichtig es ist, sich den veränderten Kundenanforderungen anzupassen

71

Self-Service

71 Prozent ihrer Kunden wollen die meisten Kundenservice Probleme auf eigene Faust lösen

50

Chat

Die Hälfte ihrer Kunden meint, dass sie lieber alle Kundendienst-Interaktionen über Messaging Dienste durchführen möchten

44

Chatbots

44 Prozent der Kunden sagen, dass sie dafür gerne einen Chatbot benutzen wollen